Zur Gildenübersicht von Drachenfels
Navigation
Forenübersicht
Suchen
Foren-Stats
Es wurden insgesamt 25248 Beiträge geschrieben.
Die GD-Seite hat 54663 registrierte Benutzer.
Der neuste Benutzer heisst RustyBec.

Im Moment sind 21 Benutzer online.
Götterdämmerung Foren-Übersicht
Aushang in allen Städten und auf vielen Friedhöfen
Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Götterdämmerung Foren-Übersicht -> IC-News
Autor Nachricht
Malagar Filligar

Benutzer-Profile anzeigen
Politik, Rollenspiele, Wirtschaft
Anmeldungsdatum: 15.09.2002
Beiträge: 1307
Wohnort: Keltern

BeitragVerfasst am: Mo 13. Jul 2009 14:12    Titel: Aushang in allen Städten und auf vielen Friedhöfen

Fürst Malagar Filligar kommt aus den Trümmern seines vor Jahrzenten eingestürtzen Turmes endlich hervor. Vielleicht hatte er doch lieber Geld in die Turmrenovierung anstatt in weitere Kriegsausgaben stecken sollen?!?

Nach einem nächtlichen Rundgang per Runenset stellt er fest das all seine Feinde längst gestorben sind oder zumindest nicht mehr auffindbar.

Den nächsten Tag schreibt er in einem Behelfslabor viele Aushänge und verteilt sie in der Nacht in allen großen Städten Britannias, inbesondere auf den Friedhöfen:

-------------------------------------------
Hail Bürger von Britannia!
Hail verehrte Feinde der Ritter von Myth Drannor!

ich hatte es zu Euren Lebzeiten immer wieder wiederholt, aber keiner wollte es glauben. Unsterbliche Untote besiegen zu wollen ist stehts zum Scheitern verurteilt. WIR sitzen Probleme notfalls aus bis IHR gestorben seit! Wer zuletzt lacht lacht am Besten!

Gez. Erzmagus Malagar Filligar, Fürst (durchgestrichen) König von Confedera und allem anderen, Gelehrter und Meister der Nekromantie, ehem. Mitglied des Hohen Konzils des Ältestenrates und Seminarleiter der Leones Libertatis, ehem. Leiter der Masters of Anvil and Aurum, ehem. Mitglied des Zirkels der Gerechtigkeit, ehm. [Texte von mehr als 2m länge folgen]
-------------------------------------------


*Auf den Gräbern der gefallenen oder gestorbenen Feinde pflanzte er fortan regelmäßig Blumen und ihm wurde richtig riiiiiiiiiichtig langweilig*


pftroest king1

OOC: Bin ich wirklich der letzte? wink
_________________
*Königreich Deutschland -Die Alternative zur BRiD
Nach oben
Baal

Benutzer-Profile anzeigen
Fürst von BloodHaven
Anmeldungsdatum: 18.09.2002
Beiträge: 126
Wohnort: BloodHaven

BeitragVerfasst am: Mo 13. Jul 2009 16:58    Titel:

*und die Blumen wurden zwischendurch auch mal vom Fürsten von BloodHaven gewässert*
Nach oben
Malagar Filligar

Benutzer-Profile anzeigen
Politik, Rollenspiele, Wirtschaft
Anmeldungsdatum: 15.09.2002
Beiträge: 1307
Wohnort: Keltern

BeitragVerfasst am: Mo 13. Jul 2009 22:43    Titel:

*nagut so richtig langweilig wurde es dann doch nicht dank der Neugründung der Untoten-Gärtnerei*

devil
_________________
*Königreich Deutschland -Die Alternative zur BRiD
Nach oben
Eine Dienerin

Benutzer-Profile anzeigen

Anmeldungsdatum: 18.12.2004
Beiträge: 25

BeitragVerfasst am: Fr 17. Jul 2009 08:19    Titel:

*findet die Blumen auf dem Grab ihrer Herrin nicht angemessen, pflanzt dort ein paar schönere, zupft Unkraut raus, nickt zufrieden und geht wieder nach Hause*
_________________
You think you know me... are you kidding me?
Nach oben
Denby

Benutzer-Profile anzeigen

Anmeldungsdatum: 17.11.2002
Beiträge: 359
Wohnort: Trinsic

BeitragVerfasst am: Mo 20. Jul 2009 20:09    Titel:

Denby´s Geist spuckt sicher für alle Zeit in der Wachstube =)
Nach oben
Eine Dienerin

Benutzer-Profile anzeigen

Anmeldungsdatum: 18.12.2004
Beiträge: 25

BeitragVerfasst am: Mi 22. Jul 2009 10:30    Titel:

*der Geist des Rekruten im rosafarbenen Hemd quält Denby noch heute vor der Wachstube* sagrin
_________________
You think you know me... are you kidding me?
Nach oben
Denby

Benutzer-Profile anzeigen

Anmeldungsdatum: 17.11.2002
Beiträge: 359
Wohnort: Trinsic

BeitragVerfasst am: Mi 22. Jul 2009 21:56    Titel:

oh gott oh je
*sucht verzweifelt ein anders Spuck-Objekt*
Nach oben
Pedro de Montaigu



Anmeldungsdatum: 16.09.2002
Beiträge: 64

BeitragVerfasst am: Mi 14. Okt 2009 21:51    Titel:

Huhu Mafi!

Leider schaue ich hier extrem selten vorbei. Also ich habe nach einigen Jahren meinen UO-Account mal wieder angeschmissen. DF ist leider was Spieler angeht ziemlich leer mittlerweile. Häuser stehen noch massig, wobei das Placen auch größerer Objekte (außer Keep oder Castle) problemlos möglich sein sollte.

In jedem Fall muß man sich heutzutage zum sinnvollen Spielen auf DF verabreden. Aber das sollte kein Problem sein.

Viele Grüße
Pedro

P.S.
Pedro würde sich natürlich freuen, seinen Erzfeind aus... sehr alten Tagen mal wiederzutreffen, hehe smile
_________________
Dämonologe
Nach oben
Malagar Filligar

Benutzer-Profile anzeigen
Politik, Rollenspiele, Wirtschaft
Anmeldungsdatum: 15.09.2002
Beiträge: 1307
Wohnort: Keltern

BeitragVerfasst am: Fr 16. Okt 2009 12:34    Titel:

Hallo Pedro smile

kannst du ansonsten mal einen Statusbericht geben wie es auf DF mittlerweile aussieht?
_________________
*Königreich Deutschland -Die Alternative zur BRiD
Nach oben
Pedro de Montaigu



Anmeldungsdatum: 16.09.2002
Beiträge: 64

BeitragVerfasst am: Fr 16. Okt 2009 19:15    Titel:

Nun ja, Drachenfels ist mittlerweile ... ein Dorf.

Negativ ist, daß man außer an den Banken in Luna und Britain (die WBB wurde bei einem Contest etwas umgebaut, seitdem ist doch auch wieder jemand) kaum Spieler trifft. Man muß sich, wie ich schon andeutete, quasi zum Spielen verabreden. Keinesfalls kann man erwarten, stets Spieler vorzufinden

Positiv ist, daß es Bauland en masse gibt. Falls man nicht gerade ein Castle oder Keep oder an einer ganz bestimmten Stelle placen nöchte, so hat man gute Chancen, bis Tower/18x18 alles direkt placen zu können. Selbst ein Spielerdorf (dafür würde sogar ich nochmal umziehen (was für ein Streß)) sollte problemlos möglich sein. Ich ich bin regelmäßig nur auf Trammel. Ich denke, Felucca ist noch leerer.

Die Spieler, mit denen ich regelmäßig spiele, kenne ich quasi alle noch von früher: Die MTB ist noch existent, die AoB (Angels of Britannia, sehr nette Leute), die BdL gibt es noch. Es ist nicht alles tot.

Reicht das für einen ersten Eindruck?
Ach so: Probiert doch momentan einfach mal einzuloggen. Soweit ich weiß, ist gerade eine Zeit, in der jeder Account einloggen kann (bitte nicht darauf festnageln, kann auch gerade wieder vorbei sein, Anfang der Woche war sie zumindest definitiv noch), auch wenn er inaktiv ist.

Beste Grüße
Pedro
_________________
Dämonologe
Nach oben
Malagar Filligar

Benutzer-Profile anzeigen
Politik, Rollenspiele, Wirtschaft
Anmeldungsdatum: 15.09.2002
Beiträge: 1307
Wohnort: Keltern

BeitragVerfasst am: Do 01. Dez 2016 00:55    Titel:

*giest mal wieder ein paar Blumen auf den alten Gräbern*

vampire
_________________
*Königreich Deutschland -Die Alternative zur BRiD
Nach oben
Pedro de Montaigu



Anmeldungsdatum: 16.09.2002
Beiträge: 64

BeitragVerfasst am: Do 02. März 2017 20:46    Titel:

Huhu MaFi (und alle anderen) smile
_________________
Dämonologe
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Götterdämmerung Foren-Übersicht -> IC-News Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forum powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Custom Scripts, Mods & "GodsTwilight" Style © 2003 by nem
All Rights Reserved